05/11/2016

Und ein letztes Mal geht es ums Reisen.
Jetzt Anfang November geht es nach Asien, von daher habe ich ein paar Tipps&Tricks zur Planung dieser Reise parat.



Ich habe mich entschieden diesen Post in 3 Teile einzuteilen: 

1. The Idea / Planung,Ideensammlung,Erste Schritte
2. The Realization / Vorbereitung,Buchung,Organisation 
3. The Last Steps / Letzte Vorbereitungen, Packliste und Tipps für den Weg.



Heute geht es um den letzten Teil die letzten Vorbereitungen, Packliste und Tipps für den Weg.

Wenn ihr den Ersten Teil zur Planung, Ideensammlung und Erste Schritte noch nicht gesehen habt dann klick gleich hier > *klick*

Wenn ihr den zweiten Teil zur Vorbereitung, Buchung und Organisation noch nicht gesehn habt, dann klickt hier > *klick*



Für Handgepäck-Informationen fand ich folgende Seite sehr hilfreich: *klick*





    • Für mich geht es heute Abend endlich los. Ich hoffe die Reihe "How to plan a Journey" hat euch ein bisschen weiter geholfen. Als nächstes hört ihr von mir aus Peking! Passt gut auf euch auf, ich mach mich auf ans andere Ende der Welt!


Kommentare:

  1. Die Tipps sind super, habe viele davon auch angewendet :) Wünsche dir eine ganz tolle Reise! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tipps! Solche Listen finde ich perfekt, denn ich bin leider immer sehr vergesslich :D
    Liebste Grüße
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen